Papua Neu Guinea - Tauchsafari auf der Oceania und Walindi Resort

Papua Neu Guinea bietet fernab vom Massentourismus immer noch ein spezielles Erlebnis sowohl über wie auch unter Wasser!

Unberührte Tauchplätze warten darauf, auch von dir entdeckt zu werden!

Die Safari startet beim Walindi Resort. Wir tauchen sowohl in der Kimbe Bay und fahren zu den Witu Islands; planen aber noch weiter zu fahren und Neue, bis jetzt von der Oceania nicht betauchte Plätze zu erkundigen.


Reisedaten:
18. Oktober 2024 -
3. November 2024

Freie Plätze: 4 von 16
Angebot anfragen

Preis

Arrangement ab/bis Zürich, Flug mit Singapore Airlines und Air Niuguini in Economy, Inlandflüge, total 3 Nächte Walindi Resort entweder Plantation House im Einzel oder Bungalow im Doppel, 10 Nächte Tauchsafari in halber Doppelkabine, mit Vollpension & Tauchen
CHF 9732.-

Zuschläge

Environmental & Safety Fee CHF 99.- Nitrox CHF 270.-
CHF 369.-
Vorprogramm: 7 Nächte Lissenung Island (Abflug Schweiz 11. Oktober), Preis pro Person inklusive zusätzlichem Inlandflug, Unterkunft im Doppelzimmer mit Vollpension
CHF 1695.-
10 Tauchgänge
CHF 730.-

Reisebegleitung