Inspiration

Gute Tipps und Ideen für Ihren Tauchreisen

Schon das sogenannte «normale» Tauchen ist eine äusserst spannende Aktivität, bei der du die Wunder der Unterwasserwelt entdecken kannst. Wenn du nun auf der Suche nach noch originelleren und unvergesslichen Tauch-Erlebnissen bist, dann haben wir hier das Richtige für dich.  

 Auf dieser Seite findest du «Tauch-Arten», die es in sich haben. Ausserdem haben bei uns im Team alle ihren aktuellen Tauch-Favoriten ausgewählt und kurz beschrieben. Profitiere von den Tipps und Erfahrungsberichten. Wir sind allesamt begeisterte Taucherinnen und Taucher. Zögere nicht, uns gleich persönlich zu kontaktieren.

Hausriff Tauchen

Ist es auch dir am liebsten, wenn du in völliger Freiheit tauchen kannst?

Muck Diving

Hast du schon mal von «Muck Diving» gehört?

Malte's Highlight

Das Komodo Resort ist eines meiner Lieblingsresorts weltweit.

Martina's Highlight

Amun Ini in Bohol - ein kleines Schmuckstück am weissen Sandstrand

Kaltwassertauchen

Suchst du taucherisch auch mal neuen Herausforderungen und möchtest neue Eindrücke erfahren?

Wrack Tauchen

Du liebst Abenteuer, Geschichte und die Artenvielfalt der Meere?

Tanja's Highlight

Socorro - die Tauchdestination der Superlative