Gozo Farmhouses

mit deinem privaten Swimmingpool

Ein Farmhouse ist die wohl schönste Möglichkeit, in Gozo unter zu kommen. Dein eigenes Zuhause in den Ferien - und immer mit Pool. 

Preisebeispiele

7 Nächte ab/bis Malta im 2-Schlafzimmer Farmhouse, ohne Mahlzeiten, Flughafentransfers, pro Person

Hochsaison

01.07.2024 - 30.08.2024
ab CHF 1060.–

Tiefsaison

01.10.2024 - 31.10.2024
ab CHF 850.–
Angebot für meinen Reisezeitraum anfragen

Impressionen: Gozo Farmhouses

Ausstattung & Details

Ghajnsielem, Gozo

Appartments

1 2 Schlafzimmer Farmhouse
2 3 Schlafzimmer Farmhouse
3 4 Schlafzimmer Farmhouse

Ausstattung

Pool vorhanden

Wifi

WiFi vorhanden

Umgebung

Shops & Restaurants in der Nähe

Transferzeit

Malta 130 Minuten

Empfohlene Tauchcenter

Calypso Diving Centre

Karte

Unser Blick

Ich habe schon in einer kleiner privaten Pension, wie dem Guesthouse Maria Giovanna, aber auch dem einem grossen Farmhaus mit mehreren Schlafzimmern, Pool und Garten gewohnt. Beides fand ich zu seiner Zeit genial. Betreffend der Unterkunft bietet Gozo wirklich für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas.

Tauchcenter

Marsalforn, Gozo

Calypso Diving Centre

Tauchpaket mit 10 Tauchgängen vom Land aus inkl. Flasche und Blei
CHF 335.-
Mellieha, Malta

Dive Vision Malta

Tauchpaket 5 Tage - 10 Tauchgänge vom Land aus inkl. Flasche und Blei
CHF 355.-