Amun Ini Beach Resort

Eine Perle auf Bohol

Der Name Amun Ini bedeutet ""das gehört uns"" im lokalen Dialekt. Im Resort wird es genau das - Dein Zuhause fernab der Heimat.

Preisebeispiele

7 Nächte ab/bis Cebu im Doppelzimmer Deluxe mit Meersicht inkl. Frühstück, Flughafentransfers, pro Person

Hochsaison

15.10.2023 - 31.12.2024
ab CHF 1305.–
Angebot für meinen Reisezeitraum anfragen

Impressionen: Amun Ini Beach Resort

Ausstattung & Details

Anda, Bohol Island

Zimmertypen

16 Ocean View Deluxe Zimmer

Ausstattung

Pool vorhanden SPA vorhanden

Essen & Trinken

Strand beim Hotel Restaurant(s) im Hotel Bar/Lounge vorhanden

Wifi

WiFi vorhanden

Transferzeit

Tagbilaran 120 Minuten

Empfohlene Tauchcenter

Amun Ini Dive Center

Karte

Unser Blick

Jeder den ich kenne und der in diesem Resort war, kam zurück und hat nur geschwärmt. Sensationelle moderne grosse Zimmer, gutes Essen, schöne Anlage und ein Service, der in seiner Freundlichkeit und Umsicht seines Gleichen sucht. All dies kann ich nur bestätigen. Immer wieder gerne und gerne auch länger.

Tauchcenter

Anda, Bohol Island

Amun Ini Dive Center

Tauchpaket mit 10 Bootstauchgängen inkl. Flasche und Blei
CHF 525.-
Dauin, Negros Oriental

Atmosphere's Dive Center

Tauchpaket mit 10 Tauchgängen und ein gratis Tauchgang am Hausriff inkl. Flasche und Blei
CHF 599.-
Malapascua island

Dive Society & Kokay's Diving Shop

Tauchpaket mit 12 Bootstauchgängen inkl. Flasche und Blei
CHF 440.-
Dauin, Negros Oriental

Dive Society Dauin

Tauchpaket mit 12 Bootstauchgängen inkl. Flasche und Blei
CHF 440.-
Dauin, Negros Oriental

Sea Explorers Dauin

Tauchpaket mit 10 Bootstauchgängen inkl. Flasche und Blei
CHF 428.-
Sipalay, Negros Occidental

Sea Explorers Sipalay

Tauchpaket mit 10 Bootstauchgängen inkl. Flasche und Blei
CHF 428.-